Freitag, 22. Februar 2013

Der ganz normale Wahnsinn..

Hey Leute!

Ich wollte mich mal kurz zwischenmelden, weil ich ja in den letzten Wochen meinen Blog leider ein bisschen vernachlässigt habe. Das lag daran, dass ich letzte Woche den "Haushalt schmeißen" musste, weil meine Mama im Urlaub war, und ich deswegen einfach keine Zeit hatte etwas zu posten.
Und diese Woche kamen dann auch noch die Abivorklausuren, für die ich ausnahmsweise mal mehr lernen musste als sonst...
Montag steht noch die Bioklausur an, und danach werde ich mir auf jeden Fall einen neuen Beitrag überlegen, versprochen!

Der Abistress macht sich halt schon bemerkbar, auch wenn ich das nicht so richtig wahrhaben will :b
Dazu kommen noch viele andere Sachen, wie Führerschein und so weiter. Ich bin echt froh wenn der April vorbei ist, und mit ihm das Abitur. Dann heißt es erstmal Urlaub & Entspannung!

Naja und ansonsten ist in den letzten Wochen auch nicht unbedingt viel passiert, außer dass ich ein sehr lustiges Karnevals-Wochenende mit meinen Freunden verbracht habe :)
Shopping-technisch lief kaum was bis gar nichts, aber das wird sich bald auf jeden Fall ändern!

Damit der Post nicht so leer ist, zeige ich euch kurz meine neuen Ohrringe.


Habe sie in Duisburg bei The Sting gekauft (den Laden gibts leider soweit ich weiß nur ganz wenige Male in Deutschland, ansonsten nur in Holland) und 9.99€ dafür bezahlt.
Ich liebe einfach Accessoires mit bunten Perlen, und war doppelt froh dass ich sie gefunden hab, weil ich meine türkisen Lieblingsperlenohrringe vor ein paar Wochen in der Disco verloren habe :(

Tja, das wars auch schon, nächste Woche kommt dann auf jeden Fall ein etwas "geplanterer" Post!

Wünsche euch ein tolles Wochenende!
So sah der Himmel am Montagabend aus, ich musste direkt in den Garten und ein Foto machen.

Kommentare:

  1. HEy ich hab dich nominiert :)
    würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust & so :)
    http://muffinsidiot.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Mfg.Puffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wir haben dich für den Best Blog Award nomimiert, vllt hast du ja Lust mitzumachen :)
    LG
    http://chocolateandshoez.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wieder öffentlich Jule :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich habe dir den Best-Blog-Award werliehen!! Regeln und alles weitere findest du auf meinem blog!! www.chocolatewithstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich soeben für den Best Blog Award nominiert! :) Infos dazu bekommst du auf meinem Blog: http://fashionnotizblog.blogspot.com/

    Liebe Grüße, FashionNotizBlog :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey du :)
    hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn dich mein Blog interessiert kannst du folgen und mir ein Kommentar mit deinem Blog Link hinterlassen. Ich werde dich so schnell wie möglich zurück folgen.

    http://soothed-by-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hey:)
    schönen blog hast du! Hast du vllt. Lust auf ggs. Folgen?
    Würde mich sehr über einen Besuch freuen!

    http://taeglichesmurmeltier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog :)
    lust auf gegenseitiges folgen? :)
    http://sabrimini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen