Mittwoch, 16. Januar 2013

TAG - 25 Questions

Hallo :)
Das wird nur ein ganz einfacher Post, denn ich wurde von butterfly6425 getagged, und mache da mal kurz mit. Also wen's nicht interessiert einfach überspringen ;)

Hier die Regeln:
1. Erwähne den,  der dich getagged hat
2. Beantworte die 25 Fragen
3. Tagge 6 Leser, die unter 200 Leser haben
4. Sag den Bloggern Bescheid


Die Fragen:1. Hast du Haustiere? Ja, eine dreifarbige Katze.
2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe. Telefon, Collegeblock, Becher
3. Wie ist das Wetter bei dir? Es liegt relativ viel Schnee.
4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut? Noch nicht, aber ist in Arbeit.
5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht? 6:30
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht? Gestern Abend
7. Was war der letzte Film den du gesehen hast? Pitch Perfect
8. Was sagt deine letzte SMS? "Ok"
9. Wie hört sich dein Klingelton an? Der iPhone-Gitarrenton
10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen? In ziemlich viele.
11. Liebst du Sushi? Lieben ist übertrieben, aber ab und an ein paar Makis und California Rolls mag ich gerne.
12. Wo kaufst du deine Lebensmittel? Edeka, Aldi, Real...
13. Hast du jemals etwas genommen um besser einschlafen zu können? Eigentlich nicht.
14. Wie viele Geschwister hast du? Eine jüngere Schwester.
15. Hast du einen PC oder Laptop? Laptop16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? 19
17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille? Brille, aber nur in der Schule und zuhause. Kontaktlinsen habe ich, komme aber nicht gut damit klar.18. Färbst du deine Haare? Nein, ich mag mein Naturblond.
19. Sag was du heute planst zu tun: Heute musste ich relativ viel an Hausaufgaben erledigen, habe aber auch einen Schneespaziergang gemacht.
20. Wann hast du das letzte Mal geweint? Vorhin, vor Lachen :)
21. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag? Mozzarella, Spinat, Putenfleisch, Mais, Käse
22. Was magst du mehr: Cheeseburger oder Hamburger? Cheeseburger
23. Hattest du schon mal einen Allnighter? Eine durchgemachte Nacht? Ja.
24. Welche Augenfarbe hast du? Grün
25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden? Hmm, da bin ich mir nicht soo sicher.

Und ich tagge:
NickiDanielaLouisaJana (ich weiß, sind nur 4)

Achja, für mittlerweile über 1000 Aufrufe (bin ja erst seit 2 Monaten dabei, und fang gerade erst richtig an zu bloggen) wollte ich mich schon mal bedanken! Ihr seid super :)




3 Kommentare:

  1. hey, vielen lieben dank fürs taggen:)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir natürlich auch :]

    AntwortenLöschen
  3. Ey du Hans :D was sagst du mir denn nicht bescheid, dass du mich getaggt hast :p

    AntwortenLöschen