Samstag, 17. November 2012

Aloha!

Blogs gibt es wie Sand am Meer, aber schon seit längerem juckt es mir in den Fingern auch endlich mal einen zu starten. Und das was hier seht, ist sozusagen die Geburtsstunde meines ersten Blogs (Tumblr zählt nicht wirklich :-D)
Dies ist ein Allrounder-Blog, natürlich mit Schwerpunkt auf Themen wie Beauty, Mode und aktuelle Trends, aber es wird auch noch viel anderes zu sehen sein.
Ich werde nach Lust und Laune schreiben, über Dinge bloggen, die mich beschäftigen, mich interessieren oder nicht mehr loslassen, Produkte vorstellen und Rezensionen schreiben, Musikvorschläge geben, Rezepte vorstellen und und und - zumindest habe ich mir das vorgenommen.

Jetzt ist der Blog erstmal da, und ich freue mich endlich loslegen zu können. Ein paar Infos zu mir:
Ich heiße Jule, bin 18 Jahre alt und wohne direkt neben der wunderschönen Stadt Düsseldorf. Momentan mache ich mein Abitur, was mich mehr oder weniger stresst, aber finde immer einen guten Ausgleich mit Freunden und Familie.

Aber ihr werdet natürlich noch mehr über mich erfahren :)

Eure Jule (oder so)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen